Team

Florian Moritz
Gründete mit Sven Bürgin die Fist Studios und ist auch heute noch mit dabei. Mit seiner ehemaligen Band „Arcturon“ konnte Flo stattliche Erfolge feiern. Flo ist ein talentierter Songwriter und Gitarrist und bringt dies im Studio Alltag rein wo er kann. Als Selbständiger Fotograf und Filmer, kann er die Bands auch bei Video Drehs und Fotoshootings unterstützen.

Florian Moritz

Sven Bürgin
Tontechniker aus Leidenschaft. Seit er mit 14 Jahren das erste mal hinter einem Pult stand gibt es kein zurück mehr. Als Live Techniker war und ist er in ganz Europa unterwegs und betreute div. Schweizer Acts. Heute noch als Techniker im Z7 und anderen Clubs anzutreffen. 2010 der Traum vom eigenen Tonstudio erfüllt wo seither fleissig gearbeitet wird.

Sven Bürgin

Cello Hertner, ein Multiinstrumentalist.
Seit über 25 Jahren als gefragter Live Musiker in den verschiedensten Genres, Bands und Instrumenten tätig.
Nun seit Januar 2020 bei uns im Studio B in der Regie zuständig.
Song Arrangements, Vocal Editings Band Coaching sind seine Leidenschaft

Marcel Hertner